Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZINTER, JUDITH R.
InstitutionNational Center for Educational Statistics (DHEW/OE), Washington, DC.
TitelTRANSITION PROBABILITIES FOR STUDENT-TEACHER POPULATION GROWTH MODEL (DYNAMOD II).
Quelle(1967), (17 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAge Groups; College Faculty; College Students; Dropouts; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Probability; Racial Composition; School Demography; Secondary School Students; Secondary School Teachers; Sex Differences; Tables (Data); District of Columbia
AbstractTHIS NOTE PRESENTS THE TRANSITION PROBABILITIES CURRENTLY IN USE IN DYNAMOD II. THE ESTIMATING PROCEDURES USED TO DERIVE THESE PROBABILITIES WERE DISCUSSED IN THESE RELATED DOCUMENTS--EA 001 016, EA 001 017, EA 001 018, AND EA 001 063. THE TRANSIT ON PROBABILITIES FOR FOUR SEX-RACE GROUPS ARE SHOWN ALONG WITH THE DONOR-RECEIVER CODES TO WHICH THEY RELATE. (HW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: