Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSCHAEFER, CARL J.; TUCKMAN, BRUCE W.
InstitutionOhio State Univ., Columbus. Center for Vocational and Technical Education.
TitelREVIEW AND SYNTHESIS OF RESEARCH IN TRADE AND INDUSTRIAL EDUCATION.
Quelle(1966), (91 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterBibliographies; Curriculum Development; Educational Administration; Educational Equipment; Educational Facilities; Educational Needs; Educational Philosophy; Educational Research; Educational Trends; Employment Opportunities; Instructional Materials; Labor Force Development; Learning Processes; Program Evaluation; Review (Reexamination); Student Welfare; Teacher Education; Teaching Methods; Trade and Industrial Education
AbstractPERIODICALS, BOOKS, PAPERS, DISSERTATIONS, AND RESEARCH REPORTS FROM 1954 TO 1966 WERE REVIEWED IN ORDER TO ESTABLISH A BASE FOR CURRENT RESEARCH. THE TOPICS REPORTED ON ARE (1) PHILOSOPHY AND OBJECTIVES, (2) MANPOWER NEEDS AND EMPLOYMENT OPPORTUNITIES, (3) CURRICULUM DEVELOPMENT, (4) EDUCATIONAL PROGRAMS, (5) INSTRUCTIONAL MATERIALS AND DEVICES, (6) LEARNING PROCESSES AND TEACHING METHODS, (7) STUDENT PERSONNEL SERVICES, (8) FACILITIES AND EQUIPMENT, (9) TEACHER EDUCATION, (10) ADMINISTRATION AND SUPERVISION, (11) EVALUATION, AND (12) RESEARCH. (EM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: