Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHAMMOND, W. DORSEY; STAUFFER, RUSSELL G.
InstitutionDelaware Univ., Newark.
TitelEFFECTIVENESS OF A LANGUAGE ARTS AND BASIC READER APPROACH TO FIRST GRADE READING INSTRUCTION.
Quelle(1965), (149 Seiten)Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBasic Reading; Beginning Reading; Grade 1; Language Arts; Reading Development; Reading Instruction; Reading Skills; Vocabulary Development; Delaware; Metropolitan Readiness Tests
AbstractA LANGUAGE ARTS APPROACH TO BEGINNING READING INSTRUCTION WAS COMPARED WITH A BASIC READER APPROACH. IN GENERAL, IT WAS CONCLUDED THAT THE LANGUAGE ARTS APPROACH TO BEGINNING READING INSTRUCTION WAS AN EFFECTIVE METHOD. IT PRODUCED EXCELLENT RESULTS IN READING PERFORMANCE, WORD ATTACK SKILLS, SPELLING, VOCABULARY DEVELOPMENT, WRITTEN COMMUNICATION AS PROMOTED BY CREATIVE WRITING, AND IN HANDWRITING. FURTHERMORE, THE TECHNIQUE CAN BE USED EFFECTIVELY WITH ALL CHILDREN. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: