Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOLIVER, DONALD W.; und weitere
InstitutionHarvard Univ., Cambridge, MA. Graduate School of Education.
TitelTHE ANALYSIS OF PUBLIC CONTROVERSY, A STUDY IN CITIZENSHIP EDUCATION.
Quelle(1962), (275 Seiten)Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterCitizenship; Citizenship Education; Curriculum Development; Political Issues; Program Evaluation; Public Schools; Social Problems; Social Sciences; Social Studies; Social Values; Teaching Programs; Massachusetts
AbstractA DISCUSSION WAS CONTINUED IN THIS REPORT ON IMPLEMENTING AN APPROACH AND ON DEVELOPING AND EVALUATING A TRIAL PROGRAM FOR USING ISSUES OF PUBLIC CONFLICT AND POLITICAL CONTROVERSY AS CONTENT ELEMENTS IN PUBLIC SCHOOL SOCIAL SCIENCE PROGRAMS. CONCLUSIONS WERE PROVIDED FOR THE VARIOUS TOPICS DISCUSSED. THE INFORMATION WAS PRESENTED AS VOLUME TWO OF A TWO-PART REPORT. (REFER TO ACCESSION NUMBER ED 003 364, VOLUME ONE) (JH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: