Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
POSSIBLE EFFECTS OF SELECTED EDUCATIONAL POLICIES AND PROGRAMS ON INCOME SIZE AND DISTRIBUTION IN THE INDUSTRIAL SECTOR OF PERU, PHASE 4--EDUCATION AS AN INSTRUMENT OF NATIONAL POLICY IN SELECTED NEWLY DEVELOPING NATIONS.
THE ROLE OF EDUCATION WAS EXPLORED WITH RESPECT TO THE DEVELOPMENT OF PERU. SPECIFICALLY, THE PROBLEM WAS TO IDENTIFY EDUCATIONAL PROGRAMS AND POLICIES THAT APPEAR TO BE INSTRUCTIONAL IN ACHIEVING PERUVIAN NATIONAL GOALS. THE ASSUMPTION OF THE STUDY WAS THAT, ALTHOUGH EDUCATION MAY BE A PREREQUISITE FOR ENTRANCE IN AN OCCUPATION, IT IS THE EMPLOYMENT, NOT THE EDUCATION, WHICH GIVES THE INDIVIDUAL HIS INCOME, GROUP DATA WERE GATHERED BY USE OF A QUESTIONNAIRE INTERVIEW WITH A SELECTED SAMPLE OF THE LARGEST EMPLOYERS, TECHNICAL SCHOOL DIRECTORS, AND EDUCATIONAL EXPERTS. IT WAS FOUND THAT ONLY A SMALL PERCENTAGE OF STUDENTS WHO STUDY INDUSTRIAL SUBJECTS ACTUALLY FIND JOBS IN INDUSTRY (10 TO 40 PERCENT, DEPENDING ON THE LEVEL AND TYPE OF EDUCATION). IN ORDER OF IMPORTANCE, THE REASONS DETERMINED WERE ESSENTIALLY THAT (1) THERE ARE NOT ENOUGH POSITIONS AVAILABLE IN EXISTING INDUSTRIAL FIRMS, (2) THE LEVELS AND TYPES OF TRAINING OFFERED BY MOST INSTITUTIONS ARE INAPPROPRIATE FOR EMPLOYMENT, (3) THE ATTITUDES OF BOTH EDUCATORS AND STUDENTS, IN GENERAL, WERE EITHER AMBIVALENT OR UNFAVORABLE TOWARD INDUSTRIAL EMPLOYMENT. RECOMMENDATIONS WERE OFFERED TO RESOLVE THESE PROBLEMS. (HB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
HANNA, PAUL R.; WHITE, HARRY R.: POSSIBLE EFFECTS OF SELECTED EDUCATIONAL POLICIES AND PROGRAMS ON INCOME SIZE AND DISTRIBUTION IN THE INDUSTRIAL SECTOR OF PERU, PHASE 4--EDUCATION AS AN INSTRUMENT OF NATIONAL POLICY IN SELECTED NEWLY DEVELOPING NATIONS. 1964.
eric_ed003015
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)