Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
METHODS TO IMPROVE THE USES OF EDUCATIONAL TELEVISION ARE DISCUSSED. TELEVISION SHOULD IMPLEMENT EDUCATIONAL OBJECTIVES, CHARACTERISTICS OF 2- TO 5-YEAR-OLDS, DISCIPLINE PROBLEMS, THE CURRICULUM AND THE TEACHER'S RELATIONSHIP TO IT, SCHEDULING, MEDIUM, FOR EACH HAS A ROLE IN THE OVERALL INSTRUCTIONAL SITUATION. OUTDOOR PLAY, SANITATION AND SAFETY, ROUTINE ACTIVITIES, AND SOLO PERFORMANCE BY AN ACTOR, PERFORMER, OR MASTER TEACHER. TEACHERS SHOULD BE INVOLVED IN PLANNING, ANALYZING, AND EVALUATING THE PROGRAM. PROGRAM QUALITY AND NOT QUANTITY SHOULD BE CONSIDERED. EMPHASIS SHOULD BE PLACED ON THE DEVELOPMENT OF CRITICAL THINKING ON THE PART OF THE LEARNER RATHER THAN ON THE TRANSMISSION OF FACTUAL PRESENTATION OF SUBJECT MATTER. THE VERSATILITY OF TELEVISION SHOULD BE USED TO FOCUS ON THE LEARNERS AS WELL AS ON THE TEACHER, AND TO DEVELOP CREATIVE EXPRESSION FOR THE LEARNER THEMSELVES. INVOLVEMENT, PARTICIPATION, AND INTERACTION ARE ESSENTIAL INGREDIENTS IN THE USE OF EDUCATIONAL TELEVISION. WHILE TELEVISION CAN BE EFFECTIVELY USED IN IMPROVING LEARNING IN THE CLASSROOM, IT CAN ALSO BE UTILIZED IN IMPROVING COMPETENCIES OF TEACHERS. ITS POTENTIALITIES FOR INSERVICE EDUCATION INCLUDE--INTRODUCING NEW DEVELOPMENTS, NEW METHODS, AND NEW MATERIALS AND PROVIDING INTERVIEWS WITH VISITING CONSULTANTS. THIS PAPER WAS PRESENTED TO THE MEETING OF THE GEORGIA AUDIO-VISUAL EDUCATION AFFILIATE (ATLANTA, MARCH 22, 1963).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
WIGREN, HAROLD E.: THE EFFECT OF THE NEW INSTRUCTIONAL MEDIA ON THE ROLE OF THE CLASSROOM TEACHER. 1963.
eric_ed002347
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)