Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
IN TEACHING THE SLOW LEARNER, LITTLE USE SHOULD BE MADE OF READING AND BOOK STUDY. THESE PUPILS HAVE TROUBLE IN DEFINING, DISTINGUISHING, ANALYZING, AND MEMORIZING, AND ARE LOW IN ACHIEVEMENT, DOMINANCE, IMAGINATION, AND CURIOSITY. THEIR ACTIVITIES SHOULD BE SIMPLE, WITH EMPHASIS ON THE CONSTRUCTIONAL AND MANUAL. CLASS ROUTINE SHOULD BE STRICT AND WORK PRESENTED IN PRACTICAL SITUATIONS. CURRICULAR CONTENT OF MATHEMATICS SHOULD BE RELATED TO THE ROLE THE SLOW LEARNER WILL SOON PLAY AS AN ADULT CONSUMER. ITEMS TO BE INCLUDED ARE BUDGET PLANNING, INSTALLMENT BUYING, SIMPLE MACHINES, ELECTRICITY, AND VOCATIONAL TRADES. A TYPICAL SUGGESTED COURSE OUTLINE FOR NINTH GRADERS IS GIVEN. TEXTS AND HELPFUL VISUAL AIDS AND PROCEDURES ARE SUGGESTED. INDIVIDUAL SUPERVISION IS USEFUL AND DRILL PROBLEMS AND THE CONTRACT SYSTEM OF WEEKLY ASSIGNMENTS CAN BE USED. THE UNITS, OBJECTIVES, AND VOCABULARY OF THE RETARDED LEARNER (RL) PROGRAM TO BE ADOPTED ARE GIVEN. THE SPECIFIC TEACHING GUIDE FOR THIS PROGRAM LISTS THE ACTIVITIES TO BE UNDERTAKEN, THE TEACHER'S ROLE IN EACH, AND THE REASON EACH IS INCLUDED. THE APPENDIX CONTAINS A LIST OF AVAILABLE FILMS AND OTHER TEACHING AIDS, AND SAMPLE DRILLS AND TESTS.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
TENTATIVE CURRICULUN GUIDE FOR AN RL PROGRAM MATHEMATICS. .
eric_ed001851
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)