Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THE STUDY IS BASED ON INTERVIEWS WITH TEACHERS, ADMINISTRATORS, AND STUDENTS AND OBSERVATIONS MADE OF CLASSES. THE OBSERVATIONS ARE COMPARED WITH OBSERVATIONS MADE 2 YEARS BEFORE THE PROGRAM BEGAN. IT IS REPORTED THAT THE CLIMATE OF THE SCHOOL HAS IMPROVED NOTICEABLY. STUDENTS RESPOND WITH GREATER INTEREST AND SPONTANEITY. TEACHER ATTITUDES ARE BETTER, AND MORALE IS HIGH. THE PHYSICAL FACILITIES HAVE BEEN IMPROVED WITH BRIGHT COLORS, LARGE BULLETIN BOARDS, DISPLAYS, BETTER LIBRARY FACILITIES AND NEW FURNITURE. PLAY AREAS AND AN ACOUSTICAL TREATMENT OF ROOMS AND HALLS ARE STILL BADLY NEEDED. TEAM PLANNING AND TEACHING ARE STILL NOT IN FULL SCALE OPERATION BUT HAVE HELPED TEACHERS, NEVERTHELESS, CLINICAL WORK IN READING SEEMS TO HAVE INCREASED THE MOTIVATION OF MANY STUDENTS. ART AND AUDIOVISUAL PROGRAMS ARE REPORTED TO HAVE RESULTED IN THE GREATEST IMPROVEMENT BY AROUSING THE CREATIVITY AND INTEREST OF THE PUPILS. GREATER COOPERATION AND COMMUNICATION AT THE ADMINISTRATIVE LEVEL ARE NEEDED. INSERVICE EDUCATION SHOULD INCREASE TEACHER INTEREST AND PROVIDE MORE PROGRAM FLEXIBILITY.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
CLAYTON, THOMAS E.; und weitere: FOLLOWUP ANALYSIS OF MADISON JUNIOR HIGH SCHOOL. 1963.
eric_ed001680
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)