Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
CHILDREN INVOLVED IN THE PROJECT COMMUNITY INCLUDED A DIVERSITY OF ETHNIC GROUPS. NEGROES REPRESENTED THE LARGEST SINGLE GROUP, BUT INCREASING NUMBERS OF PUERTO RICAN FAMILIES WERE MOVING INTO THE NORTH CENTRAL PART OF PHILADELPHIA. THE CHILDREN OF THIS AREA WERE CHARACTERIZED BY THEIR FAILURE TO MEET PROJECTED GROWTH EXPECTANCIES IN CURRICULUM AREAS, THEIR LACK OF EXPERIENTIAL SUPPORTS NECESSARY TO SUCCESSFUL LEARNING IN SCHOOL, THEIR LOW ASPIRATIONAL LEVELS, THEIR DISRUPTED FAMILY PATTERNS, AND THEIR INEXPERIENCE AND LACK OF SPECIFIC SKILLS NEEDED TO FIND JOBS. PURPOSES WERE TO PROVIDE THESE CHILDREN WITH ADDED CONSULTATIVE SERVICES, TO PURCHASE EXTRA INSTRUCTIONAL EQUIPMENT AND MATERIALS, TO FACILITATE CURRICULUM EXPERIMENTATION, AND TO ARRANGE OPPORTUNITIES FOR CULTURAL AND EXPERIMENTAL ENRICHMENT. OBJECTIVES WERE TO (1) AID PUPIL GROWTH IN AREAS SUCH AS SCHOLASTIC ACHIEVEMENT, BEHAVIOR, AND ASPIRATIONAL LEVELS, (2) IMPROVE INSTRUCTION BY DEVELOPING TECHNIQUES AND MATERIALS EFFECTIVE IN TEACHING THESE CHILDREN, AND (3) BETTER SCHOOL-COMMUNITY RELATIONS. TO OFFSET THE LAG IN LANGUAGE GROWTH APPARENT IN MOST OF THE PROJECT AREA CHILDREN, IT WAS NECESSARY TO ADD EXPERIENCES DESIGNED TO COUNTERACT THE EFFECTS OF ENVIRONMENTAL DEPRIVATION. EXPERIMENTATION IN READING INCLUDED THE TRIAL USE OF RELATIVELY "CULTURE FREE" BEGINNING READING AND WRITING SYSTEMS. A VARIETY OF GROUPING TECHNIQUES, AS WELL AS MATERIALS FOR CONCEPT BUILDING AND INCREASING POWER IN THE COMPREHENSION SKILLS, WERE USED. EXPERIMENTATION WITH DIFFERENT APPROACHES TO THE RETARDED READER IN UPPER GRADES AND IN JUNIOR HIGH SCHOOL WAS INITIATED. FILMSTRIPS, TAPE RECORDINGS, RECORDS, AND FIELD TRIPS WERE USED.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
THE PHILADELPHIA STORY. .
eric_ed001611
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)