Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Marlowe, Michael J.; Hayden, Torey L |
---|---|
Titel | Teaching children who are hard to reach. Relationship-driven classroom practice. |
Quelle | Thousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2013)
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781452277806; 9781452284347; 9781452244440 |
Schlagwörter | Problem children; Education; Behavior modification; Classroom management; Teacher-student relationships; Effective teaching Problem child; Child at risk; Risikokind; Bildung; Erziehung; Behaviour modification; Verhaltensänderung; Unterrichtsorganisation; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2018/4/10 |