Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hasbrouck, Jan E; Michel, Daryl |
---|---|
Titel | Student-focused coaching. Maximizing evidence-based instructional practices to enhance student learning. |
Quelle | Baltimore, Maryland: Paul H. Brookes Publishing Co. (2022)
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
ISBN | 9781681254968; 9781681254951; 9781681254944 |
Schlagwörter | Student-centered learning; Effective teaching; Teachers; In-service training; Mentoring in education; Employees; Coaching of Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Berufsbegleitende Ausbildung; Betriebliche Weiterbildung; Mentoring; Education; Bildung; Erziehung; Employee; Arbeitnehmer; Beschäftigter; Coaching; Trainer |
Update | 2023/3/09 |