Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cohn-Vargas, Becki; Creer Kahn, Alexandrea; Epstein, Amy |
---|---|
Titel | Identity safe classrooms, grades 6-12. Pathways to belonging and learning. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin (2020)
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781544350356 (electronic bk.); 9781544350387 |
Schlagwörter | Educational sociology; Identity (Psychology); Student-centered learning; Study and teaching (Middle school); Study and teaching (High school); Classroom environment Bildungssoziologie; Erziehungssoziologie; Identity; Psychology; Identität; Psychologie; Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit; Study; Studies; Teaching; Middle school; Middle schools; Studium; Unterricht; Mittelschule; Mittelstufenschule; Klassenklima; Unterrichtsklima |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2020/3/09 |