Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndreoletti, Massimiliano; Tinterri, Andrea; Girolmoni, Francesco; Bonvesin, da la Riva; Cacciamani, Stefano; Dambrosio, Giuseppe; Donato, Antonio; Ghiglia, Agostino; Mancaniello, Maria Rita; Marone, Francesca; Musaio, Marisa; Paparella, Nicola; Tarantino, Andrea; Pescarmona, Isabella; Gozzelino, Giulia; Petit, Cristina; Pizzi, Fabrizio; Baldassarri, Daniele; Botes, Philipp; Capobianco, Rosaria; Carruba, Maria Concetta; Gentile, Giovanni
Sonst. PersonenGarbini, Paolo (Hrsg.); Castoldi, Massimo (Hrsg.); Lavezzi, Gianfranca (Hrsg.); Rubini, Antonia (Hrsg.); Marchetti, Antonella (Hrsg.); Massaro, Davide (Hrsg.); Pallotto, Marina (Hrsg.); Inglima, Elisa (Hrsg.); Milana, Marcella (Hrsg.)
TitelIl lavoro educativo per affrontare le fragilità individuali, istituzionali e sociali.
Online only available.; Prices may vary depending on geographical area; please contact us for further information.
QuelleMilano, Italy: FrancoAngeli (2023), 373 S.Verfügbarkeit 
ReiheProspettive angolari - Open Access.
BeigabenLiteraturangaben
Spracheitalienisch
DokumenttypElektronische Ressource; Monographie
ISBN9788835154808
SchlagwörterSchule; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonCasalini Libri, Fiesole
Update2023/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: