Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBelfiore, Alessandra; Crescenzo, Nadia; Folli, Alberto; Giancola, Orazio; Salmieri, Luca; Grillo, Maria Antonella; Attanasio, Antonio; Longo, Chiara; Roghi, Vanessa; Adamo, Simonetta M. G.; Valerio, Paolo; Corlazzoli, Alex; Lugaresi, Nicola; Ventura, Alberto; Bellantonio, Sergio; Scardicchio, Antonia Chiara; Blasi, Brigida; Cascone, Ambra
Sonst. PersonenPizzigoni, Francesca Davida (Hrsg.); Morandini, Maria Cristina (Hrsg.); Merico, Maurizio (Hrsg.); Scardigno, Fausta (Hrsg.); Alfieri, Paolo (Hrsg.); Garai, Imre (Hrsg.); Batini, Federico (Hrsg.); Ridolfi, Carlo (Hrsg.); Petrella, Marco (Ill.); Brunelli, Marta (Hrsg.); Ascenzi, Anna (Hrsg.); Zago, Giuseppe (Hrsg.); Covato, Carmela (Hrsg.); Cartaregia, Simonetta (Hrsg.); Padua, Donatella (Hrsg.)
TitelNuovi modelli formativi tra orientamento e re-skilling.
Il ruolo delle academy universitarie nel mismatch occupazionale; atti del convegno scientifico nazionale, Roma, 11 ottobre 2022.; Proceedings of a meeting.
QuelleRoma: TAB edizioni (2023), 128 S.Verfügbarkeit 
ReiheUniCamillus Press series. 9
BeigabenIllustrationen
Spracheitalienisch
DokumenttypElektronische Ressource; Monographie
ISBN9788892957275
SchlagwörterTagungsbericht; Management; Handel
Erfasst vonCasalini Libri, Fiesole
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: