Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBartmann, Theodor; Stein, Gerd (Hrsg.)
TitelTheorie und Praxis schulischer Reformen im Spannungsfeld von Pädagogik und Politik.
Beiträge zur Wert- u. Zielproblematik gegenwärtiger Bildungskonzeptionen.
QuelleKastellaun: Henn (1975), 221 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-450-20019-4
SchlagwörterBildung; Erziehung; Pädagogik; Erziehungsziel; Erziehungswirklichkeit; Erziehungsauftrag; Bildungspolitik; Bildungsreform; Schulpolitik; Schulreform; Bildungskonzeption; Bildungsplanung; Lehrplan; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Wertordnung; Politik; Kongress; Konzeption; Theorie; Deutschland-BRD
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: