Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGössling, Hans Jürgen
TitelSubjektwerden.
Historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie.
QuelleWeinheim: Dt. Studien-Verl. (1993), 251 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudien zur Philosophie und Theorie der Bildung. 25
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89271-452-5
SchlagwörterErziehung; Pädagogik; Pädagogischer Bezug; Persönlichkeitsentwicklung; Subjektivität; Unterricht; Geschichte (Histor); Theorie; Theoriebildung; Ballauff, Theodor; Grisebach, Eberhard; Herbart, Johann Friedrich; Kant, Immanuel; Nohl, Herman; Schleiermacher, Friedrich Ernst Daniel; Weber, Max
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: