Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Huh, Young-Sik |
---|---|
Titel | Interesse und Identität. Eine Untersuchung zu Wertbezügen, Zielen, Inhalten und Methoden des politischen Unterrichts nach dem Beutelsbacher Konsens. |
Quelle | Frankfurt am Main [u.a.]: Lang (1993), 498 S. Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1992. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 537 |
Beigaben | Literaturangaben S. 470-498 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-45938-6 |
Schlagwörter | Identitätsbildung; Geschichte (Histor); Interessenvertretung; Politischer Unterricht; Konsens |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |