Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFaure, Edgar
TitelWie wir leben lernen.
Der Unesco-Bericht über Ziele u. Zukunft unserer Erziehungsprogramme. Dt. Erstausg.
Einheitssachtitel: Apprendre à être.
QuelleReinbek bei Hamburg: Rowohlt (1973), 377 S.Verfügbarkeit 
ReiheRororo. 6835 : rororo-Sachbuch
Beigabengrafische Darstellungen; Karten
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-499-16835-9
SchlagwörterBildungstheorie; Erziehungsziel; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Recht auf Bildung; Schulpflicht; Alphabetisierung; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation)
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: