Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Faure, Edgar |
---|---|
Titel | Wie wir leben lernen. Der Unesco-Bericht über Ziele u. Zukunft unserer Erziehungsprogramme. Dt. Erstausg. Einheitssachtitel: Apprendre à être. |
Quelle | Reinbek bei Hamburg: Rowohlt (1973), 377 S. |
Reihe | Rororo. 6835 : rororo-Sachbuch |
Beigaben | grafische Darstellungen; Karten |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-499-16835-9 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Erziehungsziel; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Recht auf Bildung; Schulpflicht; Alphabetisierung; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation) |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |