Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Prondczynsky, Andreas von |
---|---|
Titel | Pädagogik und Poiesis. Eine verdrängte Dimension des Theorie-Praxis-Verhältnisses. |
Quelle | Opladen: Leske & Budrich (1993), 428 S. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8100-1122-3 |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Geschichte (Histor); Praxis; Theorie; Theoriebildung; Dilthey, Wilhelm; Herbart, Johann Friedrich; Herder, Johann Gottfried von; Humboldt, Wilhelm von; Kant, Immanuel; Litt, Theodor; Nohl, Herman; Schleiermacher, Friedrich Ernst Daniel; Spranger, Eduard |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |