Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wigger, Lothar |
---|---|
Titel | Kritik und Kontroversen der DDR-Pädagogik in argumentationsanalytischer Sicht. Berichte des Forschungsprojekts EUDIS zum Thema "Kritikverständnis und Theoriekontroversen der Pädagogik der DDR"; Teil 1. |
Quelle | Aus: Benner, Dietrich (Hrsg.): Strukturwandel deutscher Bildungswirklichkeit. Wissenschaftliches Symposium am Institut für Allgemeine Pädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin, 5. bis 7. Dezember 1992. Berlin: Humboldt-Universität (1993) S. 87-98 |
Reihe | Arbeitstexte aus dem Institut für allgemeine Pädagogik. 1 |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Einheitlichkeit; Forschung; Schulkritik; Schulsystem; Sekundarstufe II; Polytechnische Oberschule; Abiturstufe; Erweiterte Oberschule; Differenzierung; Argumentation; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Kontroverse; Forschungsprojekt; Deutschland-DDR |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |