Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberMiesera, Susanne; Weidenhiller, Patrizia; Gebhardt, Markus
TitelBogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.
Quelle(2018)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.17877/DE290R-19807
SchlagwörterInklusion; Inclusive Practices Classroom Observation Scale (IPCOS); Heterogenität im Unterricht; Fragebogen; Beobachtung
AbstractIn diesem Bericht wird die deutsche Übersetzung der Skala "Inclusive Practices Classroom Observation Scale" IPCOS vorgestellt. Die Skala wurde im Original in englischer Sprache von Sharma und Sokal entwickelt (Sharma & Sokal, 2016) und wird international für Vergleichsstudien eingesetzt. Es folgt eine Gegenüberstellung der Übersetzung und der Originalskala.
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: