Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/Urheber | Miesera, Susanne; Weidenhiller, Patrizia; Gebhardt, Markus |
---|---|
Titel | Bogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. |
Quelle | (2018)
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.17877/DE290R-19807 |
Schlagwörter | Inklusion; Inclusive Practices Classroom Observation Scale (IPCOS); Heterogenität im Unterricht; Fragebogen; Beobachtung |
Abstract | In diesem Bericht wird die deutsche Übersetzung der Skala "Inclusive Practices Classroom Observation Scale" IPCOS vorgestellt. Die Skala wurde im Original in englischer Sprache von Sharma und Sokal entwickelt (Sharma & Sokal, 2016) und wird international für Vergleichsstudien eingesetzt. Es folgt eine Gegenüberstellung der Übersetzung und der Originalskala. |
Erfasst von | BASE - Bielefeld Academic Search Engine |