Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberAlan, LaVerne
TitelTechnology: The Bridge to Facilitate Learning of Adult Learners of Mathematics.
QuelleAus: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-79243; qucosa:1659; Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 16 - 21. (2012)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterMathematik und Informatik; Mathematik und Online-Unterricht; Computer-Unterricht in Mathematik; Erwachsenenbildung; Mathematik und Technik; Herausforderung in Mathematik; Mathematics and Computer Technology; Mathematics and Online Instruction; Computer Instruction in Mathematics; Mathematics and Technology; Technology as an aid to learning Math
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: