Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberMiesera, Susanne; Weidenhiller, Patrizia; Gebhardt, Markus
TitelBogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht ; Beschreibung der Skala "Inclusive Practices Classroom Observation Scale" (IPCOS) in ihrer deutschen Übersetzung.
QuelleTechnische Universität Dortmund (2018)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.17877/DE290R-19807
SchlagwörterInklusion; Inclusive Practices Classroom Observation Scale (IPCOS); Heterogenität im Unterricht; Fragebogen; Beobachtung; 370; Heterogenität; Unterricht; Inklusive Pädagogik; Skala
AbstractAbstract ; In diesem Bericht wird die deutsche Übersetzung der Skala "Inclusive Practices Classroom Observation Scale" IPCOS vorgestellt. Die Skala wurde im Original in englischer Sprache von Sharma und Sokal entwickelt (Sharma & Sokal, 2016) und wird international für Vergleichsstudien eingesetzt. Es folgt eine Gegenüberstellung der Übersetzung und der Originalskala.
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: