Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJürgens, Barbara
TitelDie Situation am Ende eines Klassenassistenz-Modellprojekts. Selbstevaluation einer Grundschule in einem sozialen Brennpunkt.
QuelleAus: Jürgens, Barbara (Hrsg.); Steinert, Wilfried W. (Hrsg.); Vanier, Dietlinde H. (Hrsg.): Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 131-146
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLernen inklusiv und kooperativ
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0
DOI10.35468/6082-14
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-290994
SchlagwörterAssistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Inklusion; Sozialer Brennpunkt; Grundschule; Evaluation; Selbstevaluation; Fragebogenerhebung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: