Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrior, Jemma
TitelIntegrating classroom-based negotiation into a syllabus. A multicycle action research study.
QuelleBozen: Bozen-Bolzano University Press (2023), VI, 255 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3); PDF als Volltext kostenfreie Datei (4)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-88-6046-195-7
DOI10.25656/01:28423 10.13124/9788860461957
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-284233
SchlagwörterAktionsforschung; Datenerhebung; Fragebogenerhebung; Interview; Mixed-Methods-Design; Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Sprachlehrforschung; Lernender; Lehrplan; Lehrplangestaltung; Sprachkompetenz; Sprachmodell; Sprachunterricht; Unterrichtssprache; Fremdsprachenkurs; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Hochschulbildung; Wissenschaftssprache; Ökonomie; Literaturübersicht; Student; Bozen; Südtirol
AbstractThis action research (AR) study concerns an English for Specific Academic Purposes (ESAP) course taught to undergraduate economics students at the Free University of Bozen-Bolzano, a trilingual university in Italy whose degree programmes are taught in German, Italian and English. Despite English for Specific Purposes being an approach to address learner needs, no accurate needs analysis had been conducted. Therefore this study instituted a wide-ranging needs analysis and from the data collected a new learner-centred syllabus was developed for the ESAP course that blended elements from both a product and process approach to syllabus design using classroom negotiation to foster productive skills. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: