Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schroll, Christian |
---|---|
Titel | Mit TZI und Grüner Pädagogik lernen, mehrdeutig zu leben. |
Quelle | In: Journal für LehrerInnenbildung, 23 (2023) 3, S. 92-100Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1681-7028; 2629-4982 |
DOI | 10.25656/01:27978 10.35468/jlb-03-2023-09 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-279786 |
Schlagwörter | Pädagogische Praxis; Lehrerbildung; Unterricht; Themenzentrierte Interaktion; Nachhaltigkeit; Lehrerbildung; Unterricht; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Themenzentrierte Interaktion |
Abstract | Das Angebot, das der Autor entwickelt, eröffnet neue Perspektiven auf den Aspekt der Ambiguitätstoleranz und weist den Weg hin zu Lösungsansätzen, die mit BNE verbunden werden können. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |