Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRicken, Norbert; Otzen, Anne
TitelLogiken des Prüfens.
Adressierungsanalytische Perspektiven auf eine schulische Praktik.
QuelleAus: Ricken, Norbert (Hrsg.); Rose, Nadine (Hrsg.); Otzen, Anne (Hrsg.); Kuhlmann, Nele (Hrsg.): Sprachlichkeit der Anerkennung. Subjektivierungstheoretische Perspektiven auf eine Form des Pädagogischen. Weinheim: Beltz Juventa (2023) S. 253-286
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7799-7562-5; 978-3-7799-7563-2
SchlagwörterPädagogik; Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Praxis; Schule; Anerkennung; Schule; Anerkennung; Praxis; Prüfen
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: