Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIrlbacher, Lea
TitelAuf den Spuren des Pharaos.
Kooperatives Arbeiten mit digitalen Büchern im Geschichtsunterricht.
QuelleIn: Praxis Sprache, 68 (2023) 2, S. 111-116Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2193-9152
SchlagwörterDigitale Medien; Geografie; Geschichtsunterricht; Interaktion; Kooperation; Sprache; Sonderpädagogik; Sozialkunde; Wortschatz; Kooperatives Lernen; Frühpädagogik; Interaktion; Kooperatives Lernen; Sprache; Wortschatz; Geografie; Geschichtsunterricht; Sozialkunde; Sonderpädagogik; Förderziel; Kooperation
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Sprache" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: