Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Paudel, Florentine |
---|---|
Titel | Mühlhausen, Ulf (unter Mitarbeit von Jan Mühlhausen): Konfliktfeld Inklusiver Unterricht. Eine Praxisfundierung des Diskurses. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2019 (220 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24060 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240609 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fallstudie; Diskurs; Praxis; Rezension; Schüler; Schule; Unterricht; Behinderung; Fallstudie; Kontroverse; Videoaufzeichnung; Schule; Schüler; Unterrichtspraxis; Videoaufzeichnung; Unterricht; Inklusion; Behinderung; Diskurs; Kontroverse; Praxis; Rezension |
Abstract | Rezension von: Mühlhausen, Ulf (unter Mitarbeit von Jan Mühlhausen): Konfliktfeld Inklusiver Unterricht. Eine Praxisfundierung des Diskurses. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2019 (220 S.; ISBN 978-3-8340-2013-0; 19,80 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |