Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoßmann, Raphael
TitelZur gesellschaftlichen Schlüsselfunktion der didaktischen Denkform.
QuelleIn: Pädagogische Korrespondenz, (2020) 62, S. 43-66Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-6389
DOI10.25656/01:26248
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-262484
SchlagwörterSchultheorie; Theorie; Unterricht; Didaktik; Schulleistung; Individualismus; Leistung; Schulklasse; Schultheorie; Schulklasse; Schulleistung; Schülerleistung; Didaktik; Didaktisches Modell; Unterricht; Individualismus; Leistung; Theorie
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogische Korrespondenz" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: