Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wininger, Michael |
---|---|
Titel | Entwicklungsförderliche Beziehungen verstehen und gestalten lernen - Ein hochschuldidaktisches Modell zum Erwerb heilpädagogischer Kernkompetenzen. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2007) 3, S. 212-227Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
Schlagwörter | Pädagogik; Kompetenz; Kindesentwicklung; Zwischenmenschliche Beziehung; Modell; Pädagogik; Psychotherapie; Didaktik; Hochschule; Sonderpädagogik; Zwischenmenschliche Beziehung; Ausbildung; Kompetenz; Didaktik; Psychotherapie; Ausbildung; Hochschule; Sonderpädagogik; Modell; Personal |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2007/4 |