Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Teuchert-Noodt, Gertraud; Brucher, Christl |
---|---|
Titel | Kindertagespflege - Kindergarten - Vorschule - Schuleingangsstufe - Schule. Welche Erkenntnisse der Gehirnforschung sind für die qualitative Gestaltung der kindlichen Förderung von Vorteil? |
Quelle | Aus: Bürkler, Sylvia (Hrsg.); Kummer Wyss, Annemarie (Hrsg.): Schnittstelle Vorschule-Schule (Dossier). Luzern: Edition SZH/CSPS (2007) S. 18-23
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kindesentwicklung; Leitbild; Leitbild; Lernen; Neurologie; Sonderpädagogik; Elementarbereich; Elementarbereich; Frühpädagogik; Lernen; Neurologie; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2007/2 |