Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWang, Qun; Seth, Nicola
TitelSelf-development through classroom observation: changing perceptions in China.
QuelleIn: ELT journal, 52 (1998) 3, S. 205-213Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterUnterrichtsmitschau; China; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Lehrerfortbildung; Lehrerverhalten; Unterrichtsmitschau; Lehrerfortbildung; Lehrerverhalten; Feedback; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; China
AbstractIn China, classroom observation can be a discouraging experience, often giving rise to resentment. Research was jointly carried out by a British lecturer and her Chinese counterpart at the Language Centre, Qingdao University, in the hope of turning classroom observation into an effective means for teacher development by employing a more collaborative approach. The results were positive and encouraging. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: