Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brüning, Ludger; Saum, Tobias |
---|---|
Titel | Interaktion in Kleingruppen fördern und bewerten. Wie man das Vertrauen von Grundschullehrer*innen gewinnen kann. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 73 (2021) 12, S. 20-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Text; Literaturangaben; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Beobachtung; Konfliktlösung; Konfliktsituation; Lernsituation; Förderung; Schulpädagogik; Notengebung; Prüfungssituation; Feedback; Kommunikative Kompetenz; Bewertung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |