Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lipowsky, Frank; Reusser, Kurt; Pauli, Christine |
---|---|
Titel | Unterrichtsgespräche kognitiv aktivierend gestalten. Wie man das Vertrauen von Grundschullehrer*innen gewinnen kann. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 73 (2021) 11, S. 17-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Texte |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Kognition; Lehrer-Schüler-Interaktion; Kognitives Lernen; Aktivierende Methode; Dialogisches Lernen; Unterrichtsgespräch; Unterrichtsbeispiel; Virtualisierung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |