Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSingh, Abhijeet; Romero, Mauricio; Muralidharan, Karthik
InstitutionNational Bureau of Economic Research
TitelCovid-19 Learning Loss and Recovery.
Panel Data Evidence from India.
QuelleCambridge, Mass: National Bureau of Economic Research (2022), 53 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheNBER working paper series. w30552
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
DOI10.3386/w30552
SchlagwörterBildungsniveau; Grundschule; Schüler; Infektionsschutz; Arbeitspapier; Indien
AbstractWe use a panel survey of ~19,000 primary-school-aged children in rural Tamil Nadu to study 'learning loss' after COVID-19-induced school closures, and the pace of recovery after schools reopened. Students tested in December 2021 (18 months after school closures) displayed learning deficits of ~0.7 sigma standard deviations in math and ~0.34 sigma standard deviations in language compared to identically-aged students in the same villages in 2019. Two-thirds of this deficit was made up within 6 months after school reopening. Further, while learning loss was regressive, the recovery was progressive. A government-run after-school remediation program contributed ~24% of the cohort-level recovery, and likely aided the progressive recovery.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: