Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArendt, Birte; Heller, Vivien; Krah, Antje
TitelKinder argumentieren.
Interaktive Erwerbskontexte und -mechanismen.
QuelleIn: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, 62 (2015) 1, S. 1-4
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0418-9426; 2196-8756
DOI10.14220/mdge.2015.62.1.1
SchlagwörterKompetenz; Interaktionsmuster; Konfliktlösung; Verbale Kommunikation; Adoleszenz; Kind; Vorschulalter; Argumentation; Spracherwerb; Interaktivität; Kompetenzentwicklung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: