Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeege, Barbara
TitelHochschullehre lernen.
Förderung von Lerntransfer durch authentische Aktivitäten - eine Design-Based-Research-Studie.
QuelleMünster; New York: Waxmann (2023), 337 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021.
ReiheInternationale Hochschulschriften. 706
BeigabenIllustrationen; Diagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8309-4708-9; 978-3-8309-4708-0
SchlagwörterTransfer; Lehre; Hochschuldidaktik; Hochschule; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Authentizität
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: