Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kodele, Tadeja; Ziberna, Tamara Rape Ziberna |
---|---|
Titel | How has COVID-19 affected mentoring in social work practice teaching? |
Quelle | In: European journal of social work, 26 (2023) 4, S. 758-772
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen; Diagramm; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1369-1457; 1468-2664 |
DOI | 10.1080/13691457.2022.2151574 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Quantitative Forschung; Zufriedenheit; Supervision; Mentoring; COVID-19; Pandemie; Studium; Soziale Arbeit; Praxis; Student; Slowenien |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2024/1 |