Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Louloudi, Eleni; Schildhauer, Peter |
---|---|
Titel | Envisioning Social Justice Education as Part of Inclusive Education. Deconstructing Gender Biases with Pre-Service English Teachers. |
Quelle | In: Die Materialwerkstatt, 5 (2023) 4, S. 182-195Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen; Abbildungen; Online-Ergänzungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5598 |
DOI | 10.11576/dimawe-6630 |
Schlagwörter | Kompetenz; Gender; Lehrer; Lehrerausbildung; Inklusion; Fremdsprachenunterricht; Soziale Gerechtigkeit |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2024/1 |