Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLouloudi, Eleni; Schildhauer, Peter
TitelEnvisioning Social Justice Education as Part of Inclusive Education.
Deconstructing Gender Biases with Pre-Service English Teachers.
QuelleIn: Die Materialwerkstatt, 5 (2023) 4, S. 182-195Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen; Abbildungen; Online-Ergänzungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2629-5598
DOI10.11576/dimawe-6630
SchlagwörterKompetenz; Gender; Lehrer; Lehrerausbildung; Inklusion; Fremdsprachenunterricht; Soziale Gerechtigkeit
Erfasst vonUniversität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Materialwerkstatt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: