Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hinzke, Jan-Hendrik |
---|---|
Titel | Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode. |
Quelle | In: Datum & Diskurs, (2019) 1, 14 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2752-1923 |
DOI | 10.25656/01:27192 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-271920 |
Schlagwörter | Erfahrungsraum; Tagebuch; Schulpraxis; Grundschule; Lehrerbildung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Analyse; Dokumentarische Methode; Praktikumsbericht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |