Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Findeisen, Stefanie; Messner, Jennifer; Guggemos, Josef |
---|---|
Titel | Dynamische, interaktive Visualisierungen - Erkenntnisse eines systematischen Reviews und Vorstellung einer digitalen Lernumgebung für die Domäne Wirtschaft. |
Quelle | Aus: Kögler, Kristina (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.); Kremer, H.-Hugo (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 219-235
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8 |
DOI | 10.25656/01:26524 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-265245 |
Schlagwörter | Forschungsmethode; Systematic Review; Digitale Medien; Multimedia; Interaktion; Lernerfolg; Lernen; Lernprozess; Lernumgebung; Multimediales Lernen; Visualisieren; Dynamik (Phys); Wirtschaftspädagogik; Volkswirtschaftslehre; Effekt; Studie; Theorie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |