Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wellnitz, Verena |
---|---|
Titel | Melanie David-Erb (2020). Indigene Sprachen in der Bildung. Der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso (Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch, Bd. 18). Münster: Waxmann, 336 Seiten, 39,90 ¤. [Rezension]. |
Quelle | In: Tertium comparationis, 29 (2023) 1, S. 132-137Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (Rezension) |
Beigaben | Literaturangabe |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697 |
DOI | 10.31244/tc.2023.01 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Bildungspraxis; Bildungspolitik; Interkulturelle Bildung; Sprachenlernen; Rezension; Burkina Faso |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |