Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jesacher-Rößler, Livia |
---|---|
Titel | Katja Kansteiner/ Christoph Stamann/ Claus G. Buhren/ Peter Theurl (Hrsg.): Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2020 (300 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24096 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240966 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Bildungssystem; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Lerngemeinschaft; Steuerung; Professionalisierung; Format; Diskurs; Entwicklung; Instrument; Interdisziplinarität; Konzept; Praxis; Rezension; Theorie; Wirksamkeit |
Abstract | Rezension von: Katja Kansteiner/ Christoph Stamann/ Claus G. Buhren/ Peter Theurl (Hrsg.): Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2020 (300 S.; ISBN 978-3-7799-6047-8; 39,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |