Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Feder, Lina |
---|---|
Titel | Tim Fütterer: Professional Development Portfolios im Vorbereitungsdienst. Die Wirksamkeit von Lernumgebungen auf die Qualität der Portfolioarbeit. Wiesbaden: Springer VS 2018 (492 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24054 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240540 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Schule; Lehrer; Lehrerbildung; Lernumgebung; Referendariat; Einflussfaktor; Portfolio; Rezension; Studie |
Abstract | Rezension von: Tim Fütterer: Professional Development Portfolios im Vorbereitungsdienst. Die Wirksamkeit von Lernumgebungen auf die Qualität der Portfolioarbeit. Wiesbaden: Springer VS 2018 (492 S.; ISBN 978-3-6582-4063-9; 54,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |