Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin; Kunze, Katharina; Fabel-Lamla, Melanie
TitelKasuistik und Lehrer*innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung.
Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre.
QuelleAus: Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.); Moldenhauer, Anna (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2020) S. 9-28
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2369-2; 978-3-7815-5808-3
SchlagwörterSchule; Lehrerbildung; Inklusion; Kasuistik; Professionalisierung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: