Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin; Kunze, Katharina; Fabel-Lamla, Melanie |
---|---|
Titel | Kasuistik und Lehrer*innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre. |
Quelle | Aus: Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.); Moldenhauer, Anna (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2020) S. 9-28
PDF als Volltext |
Reihe | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2369-2; 978-3-7815-5808-3 |
Schlagwörter | Schule; Lehrerbildung; Inklusion; Kasuistik; Professionalisierung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |