Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Christodoulou, Eleni |
---|---|
Titel | Textbook revisions as educational atonement? Possibilities and challenges of history education as a means to historical justice. |
Quelle | Aus: Keynes, Matilda (Hrsg.); Åström Elmersjö, Henrik (Hrsg.); Lindmark, Daniel (Hrsg.); Norlin, Björn (Hrsg.): Historical justice and history education. Cham: Palgrave Macmillan (2021) S. 215-248
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustration 1; Literaturangaben S. 242-248 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-030-70411-7; 978-3-030-70412-4 |
DOI | 10.1007/978-3-030-70412-4_11 |
Schlagwörter | Schulbuch; Schulbuchrevision; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Gerechtigkeit |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |