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Autor/inMörth, Anita
TitelZum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung.
QuelleBielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld (2023), v, 99 S.
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Dissertation, Universität Bielefeld, 2023.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.4119/unibi/2981607
URNurn:nbn:de:0070-pub-29816078
SchlagwörterBerufliche Fortbildung; Wissenschaft; Dissertation; Hochschule; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Wissenschaftliche Weiterbildung; Deutschland
AbstractIn der kumulativen Dissertation wird basierend auf empirischen und theoretischen Erkenntnissen systematisch ausgearbeitet, wie das Theorie-Praxis-Verhältnis als didaktisches Bezugsproblem in der wissenschaftlichen Weiterbildung bearbeitet wird. Damit soll ein Beitrag zu einer noch ausständigen vollständigen Definition einer Didaktik wissenschaftlicher Weiterbildung geleistet werden sowie zur Stärkung heterarchischer Verständnisse von Theorie und Praxis, neuer Formen der Wissensproduktion und der Rolle der wissenschaftlichen Weiterbildung. (übernommen).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2024/1
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