Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Endres, Tino; Renkl, Alexander |
---|---|
Titel | Indirekte Effekte von Abrufübungen - Intuitiv und doch häufig unterschätzt. Gefälligkeitsübersetzung: Indirect effects of retrieval practice - Intuitive yet often underestimated. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 1, S. 75-98Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00140-9 |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Eigenschaft; Metakognition; Reproduktion; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Lernen; Motivation; Lehrmethode; Lernmethode; Leistung; Testen |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |