Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKarakhanyan, Susanna; Khachatryan, Robert
TitelThe Dilemma of "Good Practices" in Armenian Higher Education.
QuelleIn: International higher education, (2023) 115, S. 26-28Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2023.115.12
SchlagwörterPolitische Reform; Transformation; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Qualitätssicherung; Armenien
AbstractInconsistent and incoherent approaches to policy reforms have thwarted Armenia's vision of establishing a democratic and competitive higher education system based on "good practices" from Western systems. Attempts at reforms have demonstrated a questionable commitment to meaningful change of the existing system, which is still heavily influenced by Soviet legacy. Armenia's integration into the European Higher Education Area (EHEA) has turned out to be delusional, resulting in the decline of relevance and therefore quality. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: